Julie Bruggmann
Handweberei fil-falt

 

Textilien und kreatives Gestalten spielten in meinem Leben schon früh eine Rolle. Irgendwann zwischen drei Kindern, Gartenarbeit und dem Interesse an altem Handwerk kam ich zu einem Webkurs. Ein paar Jahre später absolvierte ich die Lehre zur Handweberin. Seitdem ich pensioniert bin, kann ich mich vermehrt der Entwicklung meiner Produkte und neuer Stoffe widmen. Nachhaltige, schöne und ansprechende Gebrauchsartikel sind mein Hauptanliegen. Ich webe auch Schals aus verschiedenen Naturmaterialien in Seide, Merinowolle oder in Kaschmir für Frauen und Männer, zum Teil wird das Gewebe leicht gefilzt.

Jedes neue Produkt wird von meinen erwachsenen Kindern oder von Freunden getestet und begutachtet, ob es in den Verkauf gehen kann.

Ich freue mich, in apartix Partner gefunden zu haben, wo ich meine Ware gerne hingebe. Zur Zeit sind es folgende Artikel:
Abwaschlappen in verschiedenen Farbkombinationen (je nach Jahreszeit).
Praktische Käsebeutel zur Aufbewahrung von Hartkäse im Kühlschrank (Yskaschte).
Farbenfrohe und saugfähige Gästetüchlein.

Alle Produkte von Julie Bruggmann | Handweberei fil-falt,  Nach Produzenten,  Textiles

zur Liste