Pasta Mia
Töpferhaus Aarau

 

Auf der Suche nach in der Schweiz produzierten Teigwaren stiessen wir auf Pasta Mia. Uns gefielen auf Anhieb die biozertifizierten, schlicht verpackten Teigwaren und ihre Entstehungsgeschichte. Nach dem Genuss waren wir einfach nur noch begeistert!

Das sagt Pasta Mia über sich:
«Wir finden, dass gute Pasta nicht nur gut schmecken, gut aussehen und zu einem guten Preis erhältlich sein muss – wir sind der Überzeugung, dass zum puren Genuss auch ein gutes Gewissen gehört. Pasta Mia wird in einem Unternehmen mit sozialem Auftrag produziert: Das Töpferhaus Aarau bietet Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung die Chance zu Neuorientierung und persönlicher Lebensgestaltung in einem vertrauensvollen, von Respekt und Wertschätzung geprägten Klima. Kreativ und dennoch klassisch verarbeiten wir nur auserlesene Zutaten höchster Qualität zu Pasta Mia. Probieren Sie unsere verschiedenen Geschmacksrichtungen:
erfrischende Zitrone, rote, erdige Rande, sattgrüner Spinat, scharfe Peperoncini oder weitere saisonale Aromen – und das in einer überraschenden Formenvielfalt.»

Deshalb nun auch im apartix erhältlich: Genuss à la Pasta Mia! Unser Geheimtipp: die Scharfen!

Alle Produkte von Lebensmittel,  Nach Produzenten,  Pasta Mia | Töpferhaus Aarau

zur Liste