Colette Courboulès
CréCo – Création Colette

 

Mit 37 Jahren stieg ich aus meiner Sekretärinnenlaufbahn in einen leeren Zeitraum, um meiner Liebe zum textilen Material nachzugeben.

Fortan entdeckte ich meine Kreativität, experimentierte im textilen Kunsthandwerk und improvisierte im Theater spielen. Singen und Tanzen begleiten mich bis heute. Mein künftiges Lebensmotto wurde «viel Zeit zum kreieren, nur so viel wie nötig Teilzeit arbeiten».

Mein Wohnzimmer ist meine Kreativwerkstatt, mein Atelier und Spielzimmer. Schönes Material wie Stoffresten, Knöpfe, Fäden in allen Farben und Formen, die ich auf Flohmärkten und in Brockenstuben finde, erfreuen und inspirieren mich.

Ich wertschätze den Entstehungsprozess und die Herkunft von Material in seiner Vielfalt und verwerte gebrauchtes sowie auch kleine Resten, wenn sie mir gefallen, gerne weiter.

Glücksmomente sind, wenn meine Objekte auch anderen Freude bereiten.

Alle Produkte von Colette Courboulès | CréCo – Création Colette

zur Liste