Edi Jacobian
Optomizil – Der Optiker kommt nach Hause

 

Ein Störoptiker ist er, aber stören tut ein Besuch von Edi nie. Ganz im Gegenteil. Möchtest Du auch wieder einmal mal gefragt werden, was Dir den besser gefällt, «eso oder eso»? Und das gleich immer wieder? Dann bestelle Dir den Edi Jacobian ins Haus, dann ist Dir dieses Vergnügen garantiert.

Mit einer grossen Ruhe und bewundernswerter Geduld schaut er den Menschen in die Augen, stellt Fragen nach dem Befinden und testet Deine Augen. Er sucht für jedes visuelle Problem die optimale Lösung. Und zwar bis sie gefunden ist.

Schaut man Edi Jacobian bei der Arbeit zu, fällt auf, der Mann macht seine Aufgabe gerne, auch nach einigen Jahren. Denn vor geraumer Zeit gründete der Wahlbasler mit dem schönen Berner Dialekt die Firma Optomizil. Eine Firma für Hausbesuche durch den Optiker. So erspart er den Menschen, die die Unterstützung eines Optikers brauchen, unangenehme Anfahrtswege. In seinem Kombi führt er stets alles mit, was er braucht. Wohin überall gefahren wird, erfährst Du direkt bei Optomizil.

Nur fahrend ist Jacobian aber nicht. Er betreibt zusätzlich gemeinsam mit Berufskollegen ein Optikergeschäft in Bern und im Jura.

Wir alle verlieren mit zunehmendem Alter an Sehkraft. Warte nicht zu lange, gut Sehen ist Lebensqualität und kann Dir «Folgebräschten» wie Kopfschmerzen und erhöhte Ermüdbarkeit ersparen. Gönne Dir den Luxus eines optimalen Durchblicks und hole Dir Rat von Optomizil!

Alle Produkte von

zur Liste