Hansruedi Leonhard Schlegel
Leonhard-Art

 

Nachdenklich wirkt er auf den ersten Blick. Ein Beobachter und stiller Denker, angetan von Vielem was uns allen täglich begegnet. Er überschlafe immer alles mindestens einmal, sagt er. Betrachtet man seine Werke kommt man in Versuchung, es ihm gleich zu tun. Eine grosse Ruhe spiegelt sich in den Kreationen von Hansruedi Schlegel, sie sind durchdacht und in ihrer schlichten Art eine Zierde für jeden Raum.

Hansruedi Schlegel spielt mit Licht und Schatten und mit dem Alltag von uns allen. Seine Lampen geben uns wohlbekannten Alltagsgegenständen eine ganz neue Funktion, ob Dusche oder Küchengerät. Auch Storen und Fahrradteile werden zu Neuem und Nützlichen wie Papierkorb und Flaschenöffner. Präzise zusammengefügt zu handgefertigten Schmuckstücken, ein jedes ein Unikat.

Beim Betrachten der Werke von Leonhard-Art freut man sich darauf, was er in kommenden Nächten noch so alles überschlafen wird. Dem kreativen Wirken scheinen wenig Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns sehr, ausgewählte Stücke von Hansruedi Leonhard Schlegel im apartix präsentieren zu dürfen.

Alle Produkte von Hansruedi Leonhard Schlegel | Leonhard-Art

zur Liste