Pacha&b
Wohnaccessoirs aus Naturmaterialien

 

Pacha&b,ist ein Objektdesignlabel, dass sich auf Wohnaccessoirs aus Naturmaterialien spezialisiert hat. Schlichtes, naturnahes Design in liebevoller Handarbeit hergestellt.

Wir sind Sven Berger und Natalie Agreda, beide gelernte Steinbildhauer.
Seit seinem Abschluss 2009, arbeitet Sven Berger mit Leidenschaft als selbständiger Bildhauer. Zuerst im Thurgau und nun seit Oktober 2016 in der Aktienmühle im Klybeck, Basel.
Zusammen mit Natalie Agreda betreibt er nicht nur das Objektdesign Label Pacha&b, auch die Steinbildhauerei „Atelier Berger“. Natalie Agreda ist nebst Bildhauerin, zusätzlich an einer Ausbildung als Objektdesignerin in Luzern an der Hochschule für Design und Kunst.

Gemeinsam sind sie die Eltern des kleinen Nevio. Die Leidenschaft zum Stein hat uns angespornt neue, unkonventionelle Formen zu suchen. So konnte sich Stück für Stück Pacha&b entwickeln. Die Verbindung mit andere Naturmaterial, wurde durch Natalie Studium weiter angetrieben.

KUCHUY Servierbretter

Unsere Kuchuy Servier- und Schneidbretter bestehen aus schönstem Naturstein, aus Marmor und Tonschiefer. Mal Rustikal, mal fein geschliffen, eignen sie sich perfekt für das Servieren von z.B. Apéro Häppchen oder für eine leckeres Käseplättchen und geben der Tisch-Deko das gewisse Etwas. Sie werden von uns von Hand hergestellt und sind stets Unikate.

SAWNA Zierkissen

Bei den Stoffen der SAWNA Zierkissen versuchen wir Restposten zu nutzen oder alten Stoffen neues Leben zu schenken. Jedes Kissen trägt einen von Hand gemachten Knopf aus Stein, Keramik oder Holz.

Alle Produkte von Hand- & Kunsthandwerk,  Nach Produzenten,  Pacha&b | Wohnaccessoirs aus Naturmaterialien

zur Liste