Dominique Mantese
Blumen-& Handwerkatelier Kreisrund

 

Schon früh in meiner Kindheit wusste ich, dass ich Floristin werden wollte. Leider ging mir die Kreativität nach meiner Ausbildung irgendwo verloren und ich fand diese lange nicht wieder.

Als ich vor ca. 6 Jahren hin und wieder für private Bestellungen einen Blumenstrauss oder eine Tischdekoration gebunden habe, fand ich langsam wieder Freude am kreativ sein.

Aus einem anfänglichem hin und wieder etwas Produzieren entstand die Idee aus meiner neu erwachten Leidenschaft den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen.

Heute stelle ich für Firmen Dekorationen im Abonnement her, oder widme mich der traditionellen Floristik. Als zweites fand ich meine Leidenschaft im Nähen und am Schweissen.

In meinem Atelier oder auf Märkten verkaufe ich meine vergrösserbaren Markttaschen aus Goblinstoffen meist aus der Provence, Kräuterkissen, Kernenkissen und Duftkissen und selbstgemischte Tee`s.

Seit einem Jahr, fertige ich Fackeln aus Metall oder schweisse Metallsäulen, die ich bepflanze.
Immer wieder kommen und gehen in meinem Sortiment selbstgefertigte Artikel.

Alle Produkte von Dominique Mantese | Blumen- & Handwerkatelier Kreisrund

zur Liste