Angebote für Dein Dabeisein

Das Basisangebot besteht aus der Ausstellungsfläche in Form einer Obstharasse (60cm x 40 cm x 32cm), wir freuen uns aber auch über Werke, welche mehr Präsentationsfläche beanspruchen.

Als Gegenleistung für das Dabeisein im "apartix", das heisst die virtuelle Betreuung der Angebote auf der Webseite und real im Laden schwebt uns eine Mischung aus fixer Beteiligung (Miete der Präsentationsfläche) und Umsatzbeteiligung an verkauften Artikeln vor.

Die Vorstellungen und Wünsche, wie diese Kosten im Einzelfall aufgeteilt werden sollen, sind sehr unterschiedlich und von vielen Faktoren abhängig (Warenwert der einzelnen Artikel, bereits gemachte Erfahrungen der Produzenten etc etc), Deshalb handeln wir die Bedingungen mit jedem unserer Partner individuell aus.

Gerne machen wir Dir ein auf Dein Schaffen individuell abgestimmtes Angebot oder freuen uns über Deinen Vorschlag.

Mehr als Eine?

Es ist auch möglich, einfach mehr als eine Harrasse in Anspruch zu nehmen.

Zu gross?

Du produzierst etwas, was nicht in eine Harrasse passt? Kein Problem! Wir freuen uns auch über «grosse» Werke und sprechen gemeinsam mit Dir die Konditionen und die Art der Präsentation ab.

Noch nicht alles klar oder eine andere Idee?

Wir stehen Dir jederzeit für Fragen zur Verfügung und freuen uns über jedes Echo und gestalterisches Mitdenken. Zögere also nicht, uns Deine Ideen/Gedanken mitzuteilen.